Stellenangebote

Navigation MENU
K
P

Zur Bereicherung und Entlastung unseres Teams bin ich auf der Suche nach einer Tierärztin oder einem Tierarzt, die/der uns in Teil-oder Vollzeit unterstützt. Angeboten wird eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen Team mit exzellenter Arbeitsatmosphäre.  Ein erfahrener/eine erfahrene Kollegin kann sein/ihr Fachwissen und Erfahrung einbringen, ein Anfangsassistent oder eine Anfangsassistentin kann viel bei uns lernen, wird gut eingearbeitet und hat die Möglichkeit, einen Teil der Weiterbildungszeit zum Fachtierarzt/Fachtierärztin bei uns zu absolvieren. Wir bieten ein hohes technisches Niveau und zwei interessante Tätigkeitsschwerpunkte (Kardiologie, Ophthalmologie). Schön wäre vor allem ein Interesse, sich in die Kardiologie einzuarbeiten. Erwartet wird ein freundliches Auftreten gegenüber den Patientenbesitzern, respektvoller Umgang mit den Tieren und gründliches Arbeiten. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und eine persönliche Kontaktaufnahme unter:

Dr.Annette-Gabriel@t-online.de